Mittwoch, 23. Januar 2008

Blog Assignment 1.4.G

Im Sommer wohne ich in die Niederlande, ich gebrauche Nijmegen in Niederlande für mijne Blog.  Im Winter ist est zehr kalt und es schneit viel.  Aber im Sommer ist das Wetter zehr schön.  Es regnet, aber nicht zu viel, und die Tempuratur ist gewöhnlich zwanzig oder fünfundzwanzig Grade.  Das ist perfekt Wetter.

3 Kommentare:

cgarriso hat gesagt…

Ich komme aus Creedmoor. Im Winter ist es ziemlich kalt und manchmal kühl. Es schneit nicht oft. Im Sommer ist es sehr warm und manchmal heiß. Die Sonne scheint oft und es regnet manchmal.

Matt Kane hat gesagt…

Ich komme aus Orlando. Im Sommer ist es sehr heiB. Ist es manchmal kuhl en winter. En Frühjahr ist oft regnet. Aller jahr volt reisen nach Orlando zu busechen Disney World und es perfekt wetter.

smerrick hat gesagt…

Ich komme aus Wilmington ursprünglich. Im Sommer lebe ich am Strand in Wilmington, North Carolina. Das Wetter ist sehr heiß und sonnig. Es regnet oft nicht aber manchmal es Gewitter. Im Winter ist der Strand kalt und windig.