Dienstag, 12. Februar 2008

Meine Familie

Ich heiße Alexander und ich bin neunzehn Jahre alt.  Meine Geburtsort ist New York City aber ich wohne nu in Ehringhaus in Chapel Hill.  Ich bin unbestimmt über meine Hauptfach aber ich studier jetzt Deutsch, Niederländisch, und Politik.  Meine Interessen sein Theater, Videospiele spielen, Partys, Bier Pong, und ich treibe auch gern Sport.  Ich habe eine zehr große Familie.  Ich habe fünf jüngere Geschwisten.  Sie sein alle athletisch und gehen nach High School in Chapel Hill.  Meine ältere Bruder heißt Courtney und er arbeitet diesem Jahr in New York City.  Meine Eltern sein geschieden und meine Vater ist wieder verheiratet.  Meine Großeltern sein alle gestorben aber ich habe Pflegegroßeltern die in Niederlände wohnen mit meine mütterlichereits Relativen.

Keine Kommentare: