Mittwoch, 13. Februar 2008

Meine Familie

Ich heiße Mike. Ich bin zwanzig Jahre alt. Ich bin geboren in Boston und Ich wohne in Chapel Hill. Ich studiere Chemie als Hauptfach und Journalistik als Nebenfach. Ich bin 1,85 Metern groß. Ich bin intelligent, humorvoll, optimistich, und ehrlich. Ich spiele gern Basketball, Ich lese gern, und ich gehe gern ins Kino.

Ich habe eine Familie normal. Es gibt vier Personen in meine unmittelbare Familie. Ich habe zwei Eltern und eine Schwester. Mein Vater heißt Michael. Michael ist fünfzig Jahre alt. Er ist fleißig, sportlich, und selbstsicher. Er arbeitet en eine Firma belgisch. Er liest gern und spielt gern Tennis. Mein Mutter heißt Claudia. Claudia ist einundfünfzig Jahre alt. Sie ist sehr intelligent, humorvoll, spontan, ehrlich, und klein. Sie arbeitet en Medizin. Sie hört gern Musik, geht gern ins Theater und spielt gern Gitarre. Mein Schwester heißt Ashley. Ashley ist einundzwanzig Jahre alt. Sie auch studiere in die Universität UNC. Sie auch studiere Chemie als Hauptfach. Sie ist intelligent, ehrlich, fröhlich, und züverlassig. Sie liest gern Zeitung, spielt gern Klavier und gehen gern mit Freunde.

Keine Kommentare: