Dienstag, 12. Februar 2008

Meine Familie

Ich heiBe Emily. Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich komme aus Asheville, und ich wohne in Craige. Ich studiere Chemie als Hauptfach, und ich studiere Annglistik als Nebenfach. Ich bin einhundertfunfzig cm groB. Ich interessiere mich fur das Theater und ich liese gern. Ich habe ein Bruder, er heiBt Alex. Er ist einunzwansig Jahre alt. Er wohnt in Burlington und studiert in Elon. Er ist erfolgreich und sportlich. Meine Mutter heiBt Susan, und ist funfzig Jahre alt. Sie ist hilfsbereit und humorvoll. Mein Vater heiBt Steve. Er ist zuverlassig und kreativ. Mein GroBvater mutterlicherseits wohnt in San Antonio, TX. Er ist sehr humorvoll und brummig. Meine GroBmutter heiBt Sally. Sie interessiert sich fur Basketball (San Antonio Spurs). Meine Tante und Onkel mutterlicherseits wohnen in Houston, TX. Sie arbeiten in der Einzelhandel. Mein Onkel kommt aus Iran.

1 Kommentar:

smerrick hat gesagt…

Ich habe eine sehr große Familie. Meine Familie kommen aus Polen. Ich habe eine Mutter und ein Vater und eine ältere Schwester. Meine Eltern heißen Nancy und Alex. Mein Schwester heißt Abby. Abby ist einundzwanzig Jahre alt. Meine Eltern sind sympatisch, intelligent und fröhlich. Meine Schwester ist künstlerisch und sehr intelligent. Ich habe auch 10 Onkel und drei Tanten. Sie leben in Kalifornien.