Mittwoch, 27. Februar 2008

Mein Leben

Mein Leben. Mein normal Tag ist faul. Ich lese taglich, aber ich sehe auch immer den Fernseher. Ich mache jeden Tag ungefahr 2 Stunden Hausaufgaben. Montags und Donnerstags ich spiele Basketball im Ramshead. Ich surfe taglich 3 Stunden im Internet. Freitags und Samstags, ich gehe ins Party. Ich gehe manchmal ins Kino. Montags, Mittwochs, und Freitags, ich arbeite an meine Anglistik. Dienstags und Donnerstags ich arbeite an meine Geschicte. Ich arbeite taglich ungefahr vier Stunden. Sonntags, ich mache ungefahr drei Stunden Detusch Hausaufgaben. Ich faulenze jeden Abend ungefahr vier Studen mit Freunden. Ich bin sehr faul jeden Abend. Ich arbeite nicht im der Garten--meine Bruder arbeitet immer in der Garten. Das ist mein Leben... Ich bin vernunftig.

1 Kommentar:

smerrick hat gesagt…

Mein normaler Tag ist sehr beschäftigt. Ich studiere oft für meine Klassen und mache Hausaufgabe. Ich studiere jeden Tag. Ich auch surfe das Internet täglich. Ich bin mit meinen Freunden gern und machen sports, wenn ich Freizeit habe. Ich schwimme und laufe gern. Ich mache beiden jeden Tag. Montags Mittwochs und Freitags ich laufe. Dienstags und Donnerstags ich schwimme. Ich laufe auch an den Wochenenden. Ich auch habe eine Aufgabe. Ich arbeite fünfzehn Stunden pro Woche. Ich auch Einkaufe gern. Ich Kleider gern.