Dienstag, 26. Februar 2008

Mein Leben

Mein Leben ist sehr schwer. Ich schlafe sechs Stunden, und ich esse ein Mal am Tag in die Mensa. Am Montag und Mittwoch ich hebe Gewichte ins Fitnessstudio mit meine Mannschaft. Im Morgen, ich gehe am Unterrict. Ich surfe dreizig Minuten im Internet am Tag. Im Abend, ich mache zwei bis drei Stunden Hausaufgaben. Meine Wochenende ist nicht schwer. Im Wochenende ich gehe ins Cafe bei meine Freundin. Wir einkaufen ein bis zwei Mal im Monat. Wir gehen ins Southpoint. Am Sonntag, ich laufe manchmal bei meine Mitbewohnerin. Ich gehe ins Kirche jede Woche.

1 Kommentar:

Matt Kane hat gesagt…

Mein Leben ist konsequent und spontan. Ich treffe meinen freunden zu die kniepe. Ich zu arbeite am Wochenenden. Unter der Woche, ich gehe taglich Unterricht. Ich spiele kartze am Mittwochs und manchmal Freitags. Ich lese taglich. Ich bin schon immer tagung neu leute.