Dienstag, 26. Februar 2008

Mein bizarres Leben

Mein normaler Tag ist nicht schwer. Ich schlafe sechs bis seben Stunden. Am Morgen, ich gehe zu unterricht. Am Abend, ich surfe ungefähr drei bis vier Stunden im Internet und checke meine E-Mail. Ich wache ungefähr am Tag zwei Stunden Fernseher. Ich Wache viele gern Sport. Ich mache ungefähr täglich zwei bis drei Stunden an meine Hausaufgabe. Ich arbeite ein bis zwei Stunden an meine deutche Hausaufgabe. Wenn ich habe keine Hausaufgabe, ich wache Fernseher oder spiele Videospiele. Ich esse zwei bis drei Mal am Tag und ich koche drei bis vier Mal am Woche. Ich faulenze täglich zwei bis drei Stunden gern in meine Wohnung. Am Wochenende, Ich wache gern Fernseher und spiele gern Videospiele. Am Sonntags, Ich mache ungefähr drei Stunden meine Hausaufgabe und lese als unterricht.

Keine Kommentare: