Sonntag, 10. Februar 2008

Meine Familie und Ich

Ich heisse Katie Lubinsky. Ich studiere Journalism als Hauptfach und ich studiere Geschichte als Nebenfach. Ich komme aus Oak Island, NC und Ich bin neunzehn Jahre alt. Ich spielen Fussball und Gitarre gern. Ich bin liberal, sympathisch, und oft faul. Ich bin sebenundfuenfzig Meter gross und Ich weige hundertfuenfundfuenfzig Kilo. Ich habe eine normal Familie. Mein Grossvater vaeterlicherseits heisst Peter. Er ist 1968 gestorben und meine Grossmutter vaeterlicherseits heisst Marguerite, sie ist 1992 gestorben. Meine Grossmutter muetterlicherseits heisst Virginia und sie ist 1964 gestorben. Mein Grossvater muetterlicherseits heisst Lloyd und er ist 1988 gestorben. Meine Mutter heisst Sherrill und sie ist sehr intelligent, pessimistisch, und ehrlich. Ja, und mein Vater heisst Peter, und er ist sehr fleissig, manchmal aktiv, und humorvoll. Ich habe einen Schwester heisst Crystal. Meine Schwester studiert Religion in Scotland. Sie ist sehr intelligent, laut, und sehr hilfsbereit. Ich liebe meine Familie!

Keine Kommentare: