Montag, 11. Februar 2008

Meine Familie

Ich heiβe Alycia. Ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Valdese. Ich wohne in Chapel Hill. Ich studiere Biologie als Hauptfach. Ich bin sportlich, ehrlich, und organisiert. Ich Schwimme gern. Ich habe eine groβe Familie. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ich habe einen Stiefbruder, eine Stiefschwester, und eine Halbschwester. Mein Vater heiβt Russell und meine Mutter heiβt Teresa. Mein Bruder ist fϋnfzehn Jahre alt und mein Stiefbruder is vierundzwanzig Jahre alt. Mein Halbschwester ist zwei Jahre alt und mein Stiefschwester ist seiben Jahre alt. Mein Vater ist sportlich und humorvoll. Meine Mutter ist konservativ und hilfsbereit. Mein Bruder spielt baseball und basketball. Mein Stiefbruder hebt gern gewichte und meine Stiefschwester tanzt gern.

1 Kommentar:

Matt Kane hat gesagt…

Ich heise Matt kane. Ich bin einsundzwanzig Jahre alt. Ich komme aus Orlando. Ich wohne in Carrboro. Ich studiere Politik und die Kunst. Mein Familia is klein und liebervoll. Ich habe zwei bruder und nicht schwester. Mein Vater und Mutter das Ar geschieden. Mein alter Bruders heist Mike und Bob. Mein Vater heist Mike und mein Mutter heist Claudia. Mein Bruder Mike is siebundzwanzig Jahre alt und mein sonstig Bruder is funfundzwanzig Jahre alt. Vater is vierundfunfzig Jahre alt und mein Mutter is dreiundfunfzig Jahre alt. Beide mein Vater und Mutter das Ar unsportlich und frohlich. Mein Bruder Mike is Sportlich und intelligent. Mein Bruder Bob is schrag Mechanisch und Gros.