Dienstag, 26. Februar 2008

Mein bizarres Leben

Mein normaler Tag ist manchmal verrueckt. Ich schreibe jede Tag fuer Deutsch eine Hausarbeit und fuer Anglistik eine Essay. Auch, ich mache jeden Tag mehr als zwei Stunden Hausaufgaben. Das nicht so interessant. Ja, und ich schlafe seches Stunden bei mein Studentenwohnheim. Ich arbeite jeden tag ungefaehr drei Stunden am Computer und zwei Stunden am minem Deutsch. Ich surfe jeden Tag ungefaehr vier Stunden im Internet. Ich mache das gern. Ich mache jede Woche ungefaehr zwei Stunden Aufgabe. Ich arbeite nicht. Es nicht gut fuer ich habe kein Geld. Ich arbeite jede Woche manchmal bei The Daily Tar Heel. Ich falenze jeden Abend ungefaehr zwei Stunden im meinem Studentenwohnheim oder mit Freunden. Ich bin ganz erledigt. Ich habe nicht genug Freizeit. Ich bin sehr gestresst und nie vernuenftig. Auch meine Freundin bin Gestresst.

Keine Kommentare: