Montag, 11. Februar 2008

Meine Familie

Ich heiße Chris Garrison. Ich bin einundzwanzig Jahre alt. Ich komme aus Creedmoor. Ich bin unsportlich, intelligent, und ehrlich. Ich studiere Geschichte als Hauptfach. Ich lese gern Science Fiction und höre musik. Ich habe eine dick Katze. Meine Mutter heißt Diane und mein Vater heißt Scott. Ich habe keine Geschwister. Meine Mutter ist dreiundfünfzig Jahre alt und mein Vater ist zweiundfünfzig Jahre alt. Mein Vater ist fleißig, musikalisch, und kreativ. Er speilt gern Gitarre und malt gern. Meine Mutter ist sympatisch, warmherzig, und organisiert. Sie lest gern und arbeit oft. Meine Mutter hat zwei Brüder und mein Vater hat eine Schwester. Ich habe drei älter Cousins und drei älter Kusinen. Meine Großmutter Mutterlicherseits wohnt in Brevard. Brevard ist in der Nähe von Asheville. Sie speilt gern Golf. Meine Großmutter Vaterlicherseits wohnt mit mein Eltern. Sie ist sympatisch und entschlossen. Mein GroßVäter sind gestrorben.

Keine Kommentare: